Waaaahnsiiiinnn

Wahnsinn Wahnsinn Wahnsinn 
Das war soooooo der Hammer!!!! Das Military Tattoo war jeden Cent wert😊
Die Stadt ist wegen dem Fringe-Festival dermaßen voller Menschen. Das ist so ähnlich wie das Bardentreffen in Nürnberg. Überall ist was los. Überall Imbiss-Stände, Sänger, Musiker, Comedians. Aber das alles ist nixe gegen das Military Tattoo. Ich konnte es kaum erwarten und hab mich 21:00 in die Warteschlange eingereiht und während des Wartens hat sich natürlich ( wie kann es auch anders sein😳🙄) der Himmel zugezogen und wie verrückt zu stürmen begonnen. Dann hats geschifft💦. Zum Glück nur kurzweilig, nur der Wind ist wie verrückt gewesen. Deswegen ist auch leider das Feuerwerk ausgefallen :( 
Aber nichtsdestotrotz: so was hab ich noch nie gesehen. So viel Perfektion, Tanz, Vorführungen und Musik im Gleichklang. Ich war wie hypnotisiert... Ca 2 Stunden lang. Wenn ihr mich fragt war das trotzdem viiiiieeel zu kurz. Nachts um 1:00 Uhr bin ich dann langsam& fertig (aber glücklich) heimgewackelt. Ich würde mir das jeder Zeit wieder anschauen 😊😊😊

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Katja (Dienstag, 09 August 2016 07:50)

    Langsam heim gewackelt? Was machen deine Füße?