Edinburgh 1.0

So! Mit schwitzen & Angst in Edinburgh angekommen, nach langem Suchen in Mini-Straßen und mit Mini-Parkplätzen, endlich einen gefunden. Uff!!! Es ist ziemlich frisch und von außen schaut mein Couch-Surfing-Haus ziemlich marode aus. Hoffentlich ist es drinnen besser wie draußen, hab ich mir so gedacht. Tja, ratet mal. Es ist mal wieder Zeit besser die Augen zu zu machen 😳😯 Wie man so wohnen kann? Die Wohnung an sich ist ok. Nur der Schmutz. Ich hoffe morgen hab ich keine Blasen irgendwo... Brr
Erste Unternehmung für heute: Wäsche waschen. Ich bin schon ganz müüüüüdeeeee.., die Waschmaschine wäscht und wäscht und wäscht...und wäscht
Zweite Unternehmung für heute: ich versuche in die Stadt zu laufen. Ich halte euch auf dem Laufenden ob ich sie finde. Laut Navi sind es 35 Minuten Fussweg 🚶🏼


Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Sabine und Alex (Freitag, 05 August 2016 17:12)

    Liebe Grüße von uns beiden-wettertechnisch sind wir heute auf Augenhöhe mit Schottland. Viel Erfolg bei Deinem Tag und ganz viele schöne Eindrücke. Sabine wäre gerne bei Dir um mal wieder Haggis zu essen..tja, wie lecker