I'm singing in the rain

Das Wetter ist schon etwas verrückt 😬☀️🌧🌦☔️
Zwischen schwül und Regen und immer wieder an und ausziehen 😁; gegen Abend kübelt es wie aus Eimer. Aber davon lasse ich mich nicht abhalten. Hab eine kleine Tour gemacht: Schlossbesichtigung und ein Spaziergang. Soooo schööööön!!!! 
Auch die Jugendherberge ist ganz gut. (So viel besser als die gestrige) Genaueres Inspizieren ausgeschlossen... Mein Hygieneempfinden ist ein Anderes. Da muss ich eifrig die Augen zudrücken und am Besten nicht drüber nachdenken 😁
Hab eingekauft & natürlich ( mit zugedrückten Augen gekocht und mit zwei netten Jungs zu Abend gegessen 😋. Nach der Dusche (ebenfalls mit geschlossenen Augen😬) und einem Whiskey-Drink sitze ich nun auf meinem Bett 🛌und höre Harry Potter😬👍Alles im Allem ein guter Tag

Kommentar schreiben

Kommentare: 4
  • #1

    Ilona (Donnerstag, 04 August 2016 09:01)

    Wow!!! Eine wahnsinns Landschaft! Da kann man ja nur Glücksgefühle haben

  • #2

    Jana (Donnerstag, 04 August 2016 13:43)

    Das mit den Jungs hört sich doch schon mal gut an...

  • #3

    Krebsi (Donnerstag, 04 August 2016 21:10)

    Alleine geduscht??

  • #4

    Nadine aus Bärlin (Samstag, 06 August 2016 11:11)

    Ui wie schön ... Schottland!
    Genieße die Reise und die Ruhe