Glasgow

Bin in Glasgow😕 Weiß nicht so Recht ob es mir gefällt oder nicht. Die Sehenswürdigkeiten waren ok und auch das Wetter hat überwiegend durchgehalten👍 Hab tatsächlich eine Stadtrundfahrt gemacht🚌-war gut& lustig. Anschließend hab ich total lecker gegessen und war somit bestens gestärkt für mein erstes Jugendherbergserlebnis🙄😕😳
Ich glaub ich bin zu alt für sowas😬
Da muss ich mich erst noch daran gewöhnen... Hoffentlich!!! Hab ja noch jede Menge solcher Erfahrungen vor mir. Bin im Dachgeschoss, in einem 6-Bett Zimmer und Anfangs war es ganz ok aber 23:30 hat hier die Völkerwanderung begonnen mit ziemlich verrückten Leuten. Sachen gibt's 

Kommentar schreiben

Kommentare: 4
  • #1

    Xaver (Mittwoch, 03 August 2016 09:12)

    Das hört interessant an. Zu alt bist Du bestimmt nicht, höchstens aus der Übung....

  • #2

    Andrea (Mittwoch, 03 August 2016 16:02)

  • #3

    Hanna (Mittwoch, 03 August 2016 16:39)

    Ich bin ganz stolz auf Dich ,dass du durchgehalten hast

  • #4

    Katja (Mittwoch, 03 August 2016 19:56)

    Die Völkerwanderung musst du näher erläutern denn mich hat es vor lachen