Tja

Was soll ich sagen😡 Heute hab ich mein Auto zurückgebracht. Der blaue Flitzer wollte nicht so recht fahren und hat Mucken gemacht.., also Kommando zurück und Auto umgetauscht natürlich mit Problemen. Zum Glück bin ich bis an die Zähne bewaffnet... Äh... Versichert😁 Quasi habe ich den ganzen Tag damit verbracht mobil zu sein. Wie gut das der Morgen sonnig-schön war sowie der Abend am Fluss auch😊

Kommentar schreiben

Kommentare: 5
  • #1

    Andrea (Montag, 01 August 2016 21:36)

    Der Ausblick lässt doch Kummer und Sorgen vergessen ☺️

  • #2

    Ilona (Dienstag, 02 August 2016 07:55)

    Klasse Auto und klasse Landschaft!

  • #3

    Melanie (Dienstag, 02 August 2016 15:46)

    Aller Anfang ist schwer. Kann nur noch besser werden...

  • #4

    Katja (Dienstag, 02 August 2016 20:59)

  • #5

    Sandra (Dienstag, 02 August 2016 21:40)

    Das sieht ja toll aus. Genieß die Zeit nun mit einem roten Flitzer. Steht dir eh besser.