Wenn der Wurm drin ist, ist er drin

Uff... Jetzt bin ich aber geschafft😨
Nach 12h Anreise hab ich es doch ( mehr oder minder😜) nach Edinburgh geschafft. Und mehr als nur ein Liter Angst ausgeschwitzt und ein paar wertvolle Nerven verloren. In Frankfurt angekommen schien alles soweit ok... Bis, ja bis auch dieser Flug überbucht war😡 Zum Glück hab ich eine Bordkarte bekommen. Im Austausch musste ich jedoch meinen wertvollen Pilger-Rucksack als Gepäck aufgeben. Also in Windeseile zwei/drei wichtige Sachen umgepackt und Rucksack verschnürt und persönlich am Flugzeugbauch dem Verlade-Personal gegeben. Die Stewardess hat doch tatsächlich mich ( und natürlich auch die anderen Mitpassagiere) angewiesen den Rucksack am Fuß der Treppe zum Flieger abzustellen es " kommt dann jemand und verlädt das Gepäck ". Ja, bin ich denn irre? Mmpf. Ich hab also, unverschämt wie ich bin, meinen Rucksack direkt & persönlich überreicht👍😁
Im Flieger war alles ok, vor Aufregung konnte ich nix essen, dann Gepäck eingesammelt, nachdem ich wieder einmal eine gefühlt ewig lange Schlange an der Passkontrolle überstanden hatte und eigentlich dringend das stille Örtchen aufsuchen hätte müssen. Aber bekanntlich muss man ja Prioritäten setzen. Also erst Gepäck, dann Pipi😬
Die erste Erleichterung hat meine innere Unruhe nicht gemildert und dann hab ich mich in die wilde Höhle der Autovermietung gewagt und nach erneutem Warten von knapp einer Stunde, bin ich jetzt eine stolze Besitzerin eines blauen Audi am A3 . ( für 4 Wochen) Das Auto ist super und hat fast Alles was ich brauche inklusive dem was ich nicht brauche. Nämlich viele Kratzer & Dellen die nicht auf dem blöden Protokoll stehen, das natürlich von einer "Fachkraft" ausgestellt wurde. Neuerdings muss man die Auto Übernahme nach dem Prinzip do -it- yourselve machen. Also hab ich das Protokoll vervollständigt 😁 und hoffe, dass das schöne Auto und der super Fahrkomfort darüber hinwegsehen das ich keine Einweisung in das Auto gekriegt habe und es auch kein Handbuch gibt. Lediglich ein windiger Zettel unter dem Beifahrersitz. Zum Glück hab ich eine pfiffige Freundin die mir die Bedienungsanleitung aus dem Internet runtergeladen hat😊JIPPIE 🚙
Im Hotel bin ich durchgeschwitzt angekommen und war dann im Supermarkt & was essen und dann ... Ja dann hab ich meine Wanderschuhe ausgezogen und meine erst kürzlich verletzte Zehe gesehen (den Anblick erspare ich euch lieber😩) Da kann ich zum Abschluss nur zwei Sachen sagen: 1.MISTVERDAMMTER ( Entschuldigung) und 2.AUA
In diesem Sinne, gute Nacht 😴💤
Schlaft schön 

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Jana (Sonntag, 31 Juli 2016 22:36)

    Endlich angekommen!!!! Ich hoffe, du fühlst dich wohl & hast schon ein bisschen schottische Luft geschnuppert! ;-)
    Drück dich!
    ❤️

  • #2

    Anja (Montag, 01 August 2016 18:30)

    Ab jetzt kann es ja wohl dann auch nur noch besser werden.