Startschuss

SO! Jetzt ist es soweit und die Reise geht los. Nach einer aufregend-stressigen Woche, einigen schlaflosen Nächten und großer Vorfreude bin ich heute morgen (3:45Uhr) aufgestanden und meine Herzensschwester Katja hat mich zum Flughafen gebracht. Auf dem Weg dorthin ist meine Freundin Sabine dazu gestoßen und am Flughafen hat uns Jana erwartet und während der Wartezeit in der Schlange ist noch Ilona dazu gekommen. Danke meine Mädels!!!!😊😊😊😊🙋🏼Ihr seid die Besten. Das war soooo schön. Ich bin froh das es euch gibt und ihr mich bis hierhin begleitet habt.😘😚😘😚
Dann bin ich durch die Kontrolle, um am Gate festzustellen das mein Flug überbucht ist und ich nicht mit fliegen darf. Der darauf folgende Stress und Ärger ist geschenkt😬 Wurde nach Frankfurt (Statt Amsterdam -wo gestern Terrorwarnung ausgegeben wurde) umgebucht und von da aus geht es nach Schottland. Also alles in Allem alles gut soweit ( hoffentlich 😁)

Kommentar schreiben

Kommentare: 5
  • #1

    Katja (Sonntag, 31 Juli 2016 08:33)

    Huhu meine

  • #2

    Xaver (Sonntag, 31 Juli 2016 08:44)

    Wünsche Dir eine schöne Zeit, das Du unvergessliche Erlebnisse sammeln darfst und kannst.

  • #3

    Ilona (Sonntag, 31 Juli 2016 09:56)

    Mittendrin im Abenteuer!!!

  • #4

    Anja Schulze (Sonntag, 31 Juli 2016 13:24)

    Ich bin schon jetzt ganz gespannt wie es weiter geht.☺ Voll aufregend!
    Gute Reise!

  • #5

    Sandra Fiebiger (Sonntag, 31 Juli 2016 21:04)

    Ich wünsch dir ganz viele tolle kleine und große Abenteuer auf deiner Reise!
    Und ich bin schon sehr auf die ganzen Geschichten gespannt, die du hier veröffentlichst.