Der Countdown läuft

Morgen in zwei Wochen geht es loooooooos!😊👍
Ich muss gestehen ich bin ziemlich aufgeregt, freu' mich wahnsinnig und hab noch jede Menge zu erledigen ... Heute war das Probepacken dran 😳
Ich glaub ich muss noch was aussortieren😁... 9,7 kg...  ts ts ts

Kommentar schreiben

Kommentare: 5
  • #1

    Andrea (Sonntag, 17 Juli 2016 15:06)

    Ui, das Probepacken hast du auch schon geschafft

  • #2

    Katja (Samstag, 30 Juli 2016 12:29)

    So jetzt sind es nicht mal mehr 24h und ich bin schon sehr traurig

  • #3

    Eva (Samstag, 30 Juli 2016 20:56)

    Liebe Jana, ich wünsche dir viele schöne Erlebnisse und gaaanz viele Begegnungen mit gaaaanz tollen Menschen auf deiner Reise.
    Bis bald

  • #4

    Carina (Samstag, 30 Juli 2016 22:42)

    Wir wünschen Dir eine wunderschöne Zeit!
    Komm gesund wieder!

  • #5

    Jana (Sonntag, 31 Juli 2016 06:45)

    Jetzt bist du weg & es fühlt sich sehr seltsam an... Bin traurig, weil wir uns so lange nicht sehen werden & freu mich gleichzeitig, dass du dir endlich deinen großen Traum erfüllen kannst!
    Pass auf dich auf & hab eine tolle Zeit!
    Ich drück' dich!!!!
    Bussi