Noch 37 Tage bis zum Start

Hiphiphurra☀️😊😎 endlich scheint die Sonne👍 Meine Katze genießt das schöne Wetter am Balkon!!! Und ich bin fleißig und versuche meine -gefühlt- hundert- Meter lange Liste abzuarbeiten... Das artet schon im Stress aus!!!😳😱 Erst kürzlich hab ich mir einen Jugendherberg-Pass bestellt und hoffe der kommt noch rechtzeitig?! Alle Sachen die ich so brauche hab ich besorgt und die nächste Tage möchte ich mal Probe-packen (aaaahhhhh...) Heute hab ich das Vergnügen mit der Telekom gehabt... "Alles nicht so einfach", sagt die gute Frau am anderen Ende der Leitung... Ich muss wieder in den Geldbeutel greifen. Was sonst? Einfach& Günstig, oder gar umsonst gibt es nicht😡 
Aber nichts desto trotz, freue ich mich schon riesig und ersehne den Urlaubsbeginn. 
Bis bald in alter Frische 😊

Kommentar schreiben

Kommentare: 0