Shopping-Extrem

Da bin ich wieder.... Heute war ich mit meinen besten Freunden bei McTrek. (Da hatte ich ja schon meine Wanderschuhe gekauft) Diese Woche hab ich Urlaub, und mir gedacht, ich starte einen Shopping Marathon und besorge die Dinge die ich noch so brauche. Gesagt, getan. Nach langem Rezensionen lesen im Internet, wochenlangen Infos einholen etc. habe ich heute meine Karte glühen lassen😜. Gekauft habe ich einen Schlafsack, einen Daypack und passendem Regenschutz (Daypack=Tages-Rucksack), einen Regenschutz für meinen Wanderrucksack, eine 2 l Trinkwasserblase, eine Regenhose und Wandersandalen. Wie ich finde, sind das lauter super Sachen und fast alles war reduziert, jippie!!! Vor Allem lässt sich alles miniklein zusammenfalten, das ist echt verrückt 👍Jetzt stehe ich nur noch vor der Problematik Klamotten zu finden, die ich nicht hässlich-absonderlich oder einfach nur furchtbar finde. Das wird also das nächste Projekt, dass ich in Angriff nehmen muss. Natürlich halte ich euch auf dem Laufenden. Und damit ihr sehen könnt wie die Sachen so aussehen hier noch ein paar Bilder: 

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Andrea (Samstag, 20 Februar 2016 07:16)

    Guten Morgen liebe Jana,
    Irre, an was man alles denken muss.
    Und die Zeit vergeht so schnell, bald geht's los. Ich fieber mit dir und bin auch ein bissl aufgeregt.
    Danke, dass du uns dran teilhaben lässt.
    Drück dich

  • #2

    Katja (Donnerstag, 14 April 2016 10:43)

    Ist das schon wieder so lange her