Aaaaaargggggghhhhh

Leute, ich sags euch. Was ist nur dieses Jahr los? Bisher hatte ich keine Probleme beim Buchen von Flügen. Dieses Jahr hab ich mir fast einen Zacken abgebrochen 😡 
Millionen Flüge.... ABER... Ständiges Umsteigen, lange Flugzeiten, nicht die richtige Uhrzeit, zu teuer und und und. Sucht euch was aus. 
Nach langem Suchen habe ich es heute endlich geschafft und habe doch tatsächlich 5 Flüge/Verbindungen gefunden!!!!!! Jiiiiiipiiiie und das für schlappe 770€ 🤓🙃
Nun ist es offiziell, ich fliege von Nürnberg nach Amsterdam, nach Edinburgh, zurück nach Amsterdam, nach Madrid und zu guter Letzt nach San Sebastian in Spanien😊👍und so Gott will komme ich in Santiago de Compostella gut und wohlbehalten an und wohin es dann geht das lass ich noch auf mich zukommen. Da muss ich noch suchen😬.... Aber vielleicht findet mich ja auch das richtige Angebot. Wenn ich was weiß lass ich es euch wissen! Also stoßt mit mir an🍷& bis bald 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Hanna (Freitag, 05 Februar 2016 04:18)

    Hallo Jana