Startschuss

Das neue Jahr beginnt und somit auch mein Training für meine Pilgerreise.😬 Ich wollte klein anfangen und suchte mir mit meiner Freundin einen freien Tag und eine Strecke aus. Heute war der Tag der Tage und ich hab mir also meine Freundin geschnappt, meine ( noch nie benutzten😜) Wanderschuhe und wir sind einfach losgelaufen. Anfangs lief es ganz gut , wir quatschten und schon waren ein paar Meter zusammen gekommen. Aber wie das eben so ist , kommt es wie es kommen soll und mein Hintern ( 😬ja, ja ich weiß) tut mir weh und oberhalb der Knöchel schmerzen mir beide Beine. AAAAAAUUUUAAA Mir drückt der Schuh ( im wahrsten Sinne des Wortes 😬) Hoffe ernsthaft dass ich durch weitere Krankengymnastik, für meinen Krankenschwester-geplagten-Rücken, und Muskelaufbau und Lauftraining das Alles hin bekomme. Und dass die Schuhe sich noch einlaufen. An den Füßen jedenfalls waren sie bequem. Ich will diese Reise unbedingt ❤️☀️ Ok, also weiter im Text... Uns packte der Ehrgeiz ( im Nachhinein war der fehl am Platz) und wir liefen fleißig weiter. Nach 14 km kommen wir wieder zuhause an und nun lecke ich meine Wunden. Selbst eine heiße Badewanne konnte mir nicht weiterhelfen und somit schleppe ich meinen, nun von Schmerz und Muskelkater geplagten Kadaver 😜 herum. Ich suchte also einen guten Start ins Wanderleben ( ich glaub es selbst nicht das ich das gerade geschrieben habe) und fand Schmerzen. Merke : langsam anfangen und langsam steigern. Für weitere Tipp's bin ich dankbar.
Also bis zum nächsten Mal und hier noch die Beweisfotos 😊😊😊

Kommentar schreiben

Kommentare: 0