Weihnachtsspass

Da bin ich wieder😊 Weihnachten ist vorbei😩😓Schaaaaaadeeeeee, ich liebe ❤️es! Gestern waren (fast) alle meine Freunde da. Wir haben ein ausgiebiges Rouladen-fress-Gelage mit Glühwein und Feuerzangenbowle veranstaltet. Es war soooooooo schööööön. Gemütlich beisammen sitzen, mit Kaminofen und natürlich vielen Geschenken. Meine Lieben ich danke euch und hoffe wir erleben noch jede Menge solcher Abende. Ich liebe euch😘 und es ist schön dass es euch gibt. 
.... So!: genug mit der Rührseligkeit 🤓 ich möchte euch von meinem (plötzlich😁🎁) anwachsenden Reiseutensilien erzählen. Ich bin jetzt stolze Besitzerin einer Stirnlampe, zweier Reiseführer, Reisebesteck, Reisehandtücher und einem externen Ladegerät. Jede Menge tolle Sachen. Ick freue mir... Nur noch Ca. eine Millioen Dinge zu besorgen und zu erledigen. Aber der Anfang ist gemacht 😊😊😊 jiiiipppie

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Herzensschwester (Samstag, 09 Januar 2016 20:56)