Vilalba

Volker, Christian, Theo, Dennis
Volker, Christian, Theo, Dennis
Heute bin ich, nach schnellen 20 km, in Vilalba angekommen. Unterwegs bin ich auf Volker aus Berlin getroffen. Wir haben die ganze Zeit gequatscht und plötzlich waren wir da😊😬👍 Also war es heute ein schöner Weg. Später kam noch Dennis dazu und gemeinsam sind wir zur Unterkunft. So zeitig in der Herberge angekommen- haben wir hier die vorhandene Waschmaschine & Trockner genutzt. Leider war das nicht so gut wie anfangs gedacht😩😳 Die Waschmaschine hat nicht anständig gewaschen und der Trockner nicht anständig getrocknet. Das hätte ich mir echt sparen können. Jedenfalls ist die Wäsche noch nass/feucht. Ätz. Heute Nacht schlafe ich wohl ohne Schlafsachen...💤 ( wo ich ja eh so gut schlafe😐) Nach einen langen Nachmittag haben wir uns abends zum Essen (Pilgermenu: Vorspeise, Hauptspeise, Nachspeise, Kaffee- für 10€) verabredet und nach einen netten Zusammensein, bin ich 22:00 ins Bett gekrochen😌Hoffentlich ist es heute etwas leiser als die letzten Nächte💤😴

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Dennis (Mittwoch, 05 Oktober 2016 15:30)

    Tja, mit der Nachtruhe war es wohl nicht so, klingende Handys, ein Schnarorchester vor dem Herrn, aber weil ein Pilger ja nach seinem Tageswerk müde ist und viel Wein getrunken hat kann er dann doch gut schlafen :)

  • #2

    Xaver (Mittwoch, 05 Oktober 2016 16:41)

    Immer wieder sehr schöne Fotos und Leute zum Quatschen hast Du auch.... Weiterhin viel Spaß!!!

  • #3

    (Freitag, 07 Oktober 2016 19:36)

    Tja der liebe Schlaf, ist woanders auch nicht besser