Laredo

Fertig ist kein Ausdruck... Eingeschlafen... Z z z z💤😴💤😴
Tja... Der Weg von Castro Urdiales nach Laredo war bis Islares sehr schön. Küste und Strand. Ein kurzes Mittagessen und weiter geht's. Wenn ich gewusst hätte was da kommt hätte ich mir daswahrscheinlich nochmal anders überlegt😩😬
Annähernd 17 km Straße, ohne Seitenstreifen oder Fußweg. Ätzend ist kein Ausdruck. In Liendo angekommen konnte ich einfach nicht mehr. Die Füße in der Hitze... Unfassbar, wenn man es nicht selbst erlebt hat. 30• im Schatten. Der Asphalt brennt von unten und die Sonne von oben, der Körper von innen... Also was tun? Nach kurzer Erfrischungspause war Donald so lieb und hat uns ein Taxi organisiert👍😊😚 ( für 5-7km- weiß es nicht genau) endlich angekommen in der Pension , Dusche und essen & schlafen😴 Amnächsten Tag waren wir faul😁👍😬 Besorgungen, lecker Mittagessen ( mein Gott war ich voll gefressen😩😳) Dann Siesta& Strand. Und nach einem Faulenztag, bei heißen 36• , muss man auch mal weiter...😬 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0